Ausbildung geschafft! Abschlussfeier der Praxisanleiter

AMSTETTEN. 17 Auszubildende nahmen ihre heiß ersehnten Zeugnisse entgegen. Insgesamt 4 Monate dauerte die Weiterbildung an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Amstetten, in denen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen im Bereich der Praxisanleitung vermittelt wurde. Die Qualität der Weiterbildung zeigt sich in den Ergebnissen der Abschlussprüfungen wider.

Die Festrede und feierliche Übergabe der Zeugnisse fand durch Erich Berger, MSc mit zahlreichen Gästen im Festsaal des Landesklinikums statt. Der Stellvertretende Schuldirektor Mag. Ronald Pitzl und der Regionalmanager Dr. Andreas Krauter gratulierten den Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Abschluss mit lobenden Worten und wünschten Ihnen für die Zukunft alles Gute. Das gesamte Lehrerteam freute sich besonders über die hohe fachliche, soziale Kompetenz und die persönliche Weiterentwicklung der Absolventinnen und Absolventen.

Regionalmanager Dr. Andreas Krauter, Stv. Schuldirektor Mag. Ronald Pitzl und Erich Berger, MSc mit den Absolventinnen und Absolventen