Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer gratuliert dem Landesklinikum Amstetten für die Auszeichnungen bei der Patientenbefragung 2018

AMSTETTEN. Bei der Patientenbefragung 2018 wurde das Landesklinikum Amstetten erneut als bestes Klinikum über 300 Betten in ganz NÖ bewertet. Die Stationen 23, 43, 52 und 53 des Landesklinikums Amstetten erhielten eine Auszeichnung für die besten Stationen in ganz NÖ.

Die Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer ließ es sich nicht nehmen, dem Landesklinikum Amstetten ihre Glückwünsche persönlich zu überbringen. „Diese Zufriedenheit ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zuzuschreiben die tagtäglich hervorragende Arbeit leisten. Ich möchte daher Dank und Anerkennung aussprechen“, betont Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer beim Besuch im Klinikum.

Regionalmanagement-Ass. Dipl. KH-BW Tanja Gabriel, MBA, Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, Kollegiale Führung und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Amstetten

Tel.: +43 (0)7472/9004 – 12001
presse@amstetten.lknoe.at