9. Mostviertler Businessrun – das Landesklinikum Amstetten war mit 14 Teams dabei!

AMSTETTEN. Beim 9. Businessrun in Ardagger stellten 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Amstetten einmal mehr ihre Sportlichkeit unter Beweis. Auf der 5 km langen Strecke wurde zwar um jede Sekunde gekämpft, der Spaßfaktor kam dabei trotzdem nicht zu kurz. Hauptsächlich ging es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aber darum den Verein „Lebenschance Mostviertel“ zu unterstützen.

Bei der diesjährigen 9. Auflage des Firmenlaufs in Ardagger trat das Landesklinikum Amstetten mit insgesamt 14 Teams an. Getreu dem Motto „Gesund und fit durch das Leben“ wollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Teilnahme am Firmenlauf aufzeigen, wie wichtig Bewegung für die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden ist. Gelaufen wurde aber auch für jene, die eine körperliche Behinderung haben und daher nicht laufen können, denn ein Teil des Startgeldes kam dem Verein „Lebenschance Mostviertel“ zugute.


FOTOQUELLE
LK Amstetten

MEDIENKONTAKT
Gabriele Lehenbauer
Landesklinikum Amstetten
Tel.: +43 7472/9004-12001
E-Mail: gabriele.lehenbauer@amstetten.lknoe.at

145 0